“Leon” mit Jean-Claude Van Damme: erste Live-Bilder der Büsten-Edition

Für viele ist es der beste Film mit der belgischen Kampfmaschine Jean-Claude Van Damme: “Leon“, der 1990 einmal mehr von Sheldon Lettich inszeniert wurde.  Astro spendiert dem Actioner zum 31. Oktober 2020 eine limitierte Büsten-Edition, die neben einer Van Damme-Skulptur noch mit einem T-Shirt ausgestattet ist und den Film in einem Mediabook enthält. Zu der Büste liegen nun die ersten Live-Bilder vor, die wir euch nicht vorenthalten wollen (siehe unten). Die Edition kann bei Pretz-Media vorbestellt werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen