Kult-Dokufilm “Gesichter des Todes” (uncut) im Astro-Mediabook zum Top-Preis

Längst Kult und doch immer noch verachtet wird die Kult-Doku “Gesichter des Todes“. Der 1978 erschienene Mondo-Film von Conan LeCilaire mischt dokumentarisches Material echter Todes- und Tierschlachtungsszenen mit gestellten Sequenzen. Der genaue Anteil authentischen Materials ist jedoch nicht bekannt und wird wohl auf ewig ein Mythos bleiben – und genau das macht diesen Streifen zu dem was er ist. Astro veröffentlichte den Skandalfilm auf Blu-ray mit seiner ungeschnittenen Fassung in einem auf 500 Stück limitierten Mediabook, natürlich im typischen Blaurücken-Look. Im Zuge der Angebote zum Black Friday könnt ihr bei Pretz-Media das Mediabook aktuell für nur noch 19,99 EUR mitnehmen!

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*