“Kopfjagd – Preis der Angst” erscheint erstmals auf Blu-ray

Mit “Der Preis der Gefahr” erzielt Showmoderator Mallaire Top-Einschaltquoten. Ein Kandidat wird von Killern gejagt. Wer fünf Stunden überlebt, bekommt eine Million – was bisher keinem gelang. Als Teilnehmer Francois erkennt, dass das Spiel manipuliert ist, kämpft er nach eigenen Regeln. Als er damit die zynische Jagd nach Einschaltquoten zu stören droht, wird er kurzerhand für verrückt erklärt.

Der französisch-jugoslawische Actionthriller “Kopfjagd – Preis der Angst” aus dem Jahr 1983 hat es bei uns bisher weder auf DVD noch auf Blu-ray geschafft. Das verwundert, gab es zu dem Streifen bisher nämlich keine nennenswerten Probleme mit der Zensur, der ein Release verhindert hätte. Umso schöner, dass sich jetzt Ostalgica den von Yves Boisset inszenierten Actioner angenommen hat und zum 5. März 2021 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der HD-Release wird dabei in einer auf 500 Stück limitierten Softbox im Schuber ausgeliefert, zusätzlich ausgestattet mit dem Original Soundtrack mit 8 Liedern und einer Audio-CD, die mit dem Hörspiel “Die Menschenfalle oder Das Landrennen” nach Robert Sheckley bespielt ist.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen