Schon seit den ersten Bildern von Ember Labs’ “Kena: Bridge of Spirits” ist das Action-Adventure ein echter Fan-Liebling und wird heiß erwartet. Jüngst kündigte der Entwickler an, dass das Spiel nun am 24.August 2021 für die PlayStation5 und die PlayStation4 erscheinen soll.
Wer sich den Titel noch auf der PS4 holt, aber zum Ende des Jahres die Anschaffung einer PS5 plant, kann das Spiel dann kostenlos upgraden. Dies gab der Entwickler nun bekannt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los.
Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi!
In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).
Nachdem Sony heute drei neue Farben für den DualSense-Controller der PlayStation5 angekündigt hat(siehe HIER), präsentierte man auch passende Seitenteile in der galaktischen Optik. So könnt ihr eure PS5 ab Januar 2022 – übrigens egal ob [mehr Details]
Zum Start der PlayStation5 will Sony anscheinend allerhand Neuigkeiten einführen. Neben dem neuen Trophäen-System(wir berichteten), soll wohl auch bald ein neuer PlayStation Store an den Start gehen. In diesem soll es lediglich PlayStation4– und PlayStation5-Spiele [mehr Details]
“Marvel’s Avengers” gibt es nun schon seit über einem Jahr und gilt als ziemlicher Flop für Square Enix und Crystal Dynamics. Dabei war zumindest die Kampagne nicht verkehrt, Elemente wie der Fokus auf Games-as-a-service und [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar