“Karate Tiger” mit Jean-Claude van Damme im Mediabook zum Sonderpreis

Am 26. November 2021 ist es wieder soweit, dann steigt mit dem sogenannten Black Friday der Höhepunkt der Rabattschlacht des Jahres, die zumeist schon ab dem Montag der betroffenen Woche mit Deals und Schnäppchen am laufenden Band eingeläutet wird. Dem möchte sich natürlich auch unser Partner-Shop von Pretz-Media nicht entziehen, der ab sofort ebenfalls eine Menge Filme in allen möglichen Verpackungsvarianten und auf den verschiedensten Medien knallhart reduziert hat. Doch nicht nur Filme sind reduziert – Schnäppchen könnt ihr auch in den Kategorien Merchandise und Videospiele machen.

In der Black Week bei Pretz-Media ist auch Corey Yuens “Karate Tiger” aus dem Jahr 1986 mit Jean-Claude van Damme im limitierten Nameless-Mediabook mit dem Cover-Artwork E reduziert. Statt ehemals 34,99 EUR werden aktuell nur noch 19,99 EUR für den Martial Arts-Actioner ausgerufen. Wie immer gilt, nur so lange der Vorrat reicht. Der Film auf Blu-ray entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung komplett in deutsch.

Bestellen bei Pretz-Media:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen