“Kalifornia” im Capelight-Mediabook im Handel vorbestellbar

Am 13. Mai 2022 erscheint im deutschen Handel die Blu-ray-Neuauflage zu Dominic Senas 1993 gedrehten Roadmovie-Thriller “Kalifornia“. Dabei wird der mit Brad Pitt, Juliette Lewis und David Duchovny besetzte Streifen um ein vermeintliches Serienkiller-Pärchen von Capelight Pictures in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht, die zusätzlich mit der DVD von “Kalifornia” bestückt ist. Neben einer deutschen wie englischen DTS-HD MA 5.1-Tonspur bestehen die Extras auf den Discs aus einem Interview mit Brad Pitt und Juliette Lewis, einer Featurette sowie Trailer. Ein 24-seitiges Booklet rundet die Ausstattung ab.

“Kalifornia” ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine Geliebte, die Fotografin Carrie (Michelle Forbes), planen einen Artikel über Massenmörder. Sie reisen quer durch die USA, um dort zu recherchieren, wo die Verbrecher ihr Unwesen trieben. Da sie knapp bei Kasse sind, nehmen sie den ziemlich heruntergekommenen Early Grace (Brad Pitt) und seine Freundin Adele (Juliette Lewis) mit. Während der Fahrt wird das Benehmen von Early immer unberechenbarer, so dass Brian und Carrie die Angst beschleicht, vielleicht einen echten Serienkiller im Auto zu haben.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 10.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*