justbridge entertainment kündigt “Die Killerhand” erstmals auf Blu-ray an

Pünktlich zum Wochenende erreichen uns wieder einmal gute Nachrichten vom Label justbridge entertainment. Wie der Publisher auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, ist in Zusammenarbeit mit Sony Pictures im Laufe des Jahres geplant,  erstmals die schräge Horror-Komödie “Die Killerhand” auf Blu-ray zu veröffentlichen. Besetzt mit Dewon Sawa, Jessica Alba und Seth Green wird der 1999 von Rodman Flender inszenierte Streifen sicher auch heute noch zu überzeugen wissen.

Es ist Halloween-Morgen und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton Tobias (Devon Sawa) bei Joint und Popcorn gemütlich machen, wird er jählings von seiner eigenen Hand am TV-Zapping gehindert. Und darf überdies entdecken, dass die seltsame Extremität bereits seine Eltern gemeuchelt hat. Der Schreck ist groß und wird schon bald von neuen Missetaten übertroffen: Die mörderische Hand verschafft auch Antons Freunden Mick (Seth Green) und Pnub (Elden Henson) den Abgang ins Jenseits. Die beiden Buddies allerdings kehren schon bald als Zombies aus dem Reich der Schatten zurück. Der Spaß am Erdenleben ist doch zu groß. Nur Mick gerät vor lauter Katastrophen aus dem Häuschen. Die Killerhand erschwert das Leben arg und seiner Freundin Molly (Jessica Alba) will er so erst recht nicht unter die Augen treten. Die einzige Lösung: Die Hand muß weg! Doch selbst vom Körper abgetrennt, entwickelt der flinke Fünffinger ein reges Eigenleben…

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen