Johnny Depp VS Amber Heard: Schlammschlacht wird Doku!

Einer der größten Skandale in der langen Geschichte großer Skandale im Sündenpfuhl Hollywood, ist zweifelsohne die Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard. Mit allen Mittel bekriegten sich die beiden in der Öffentlichkeit; Johnny Depp verlor sogar seine Rollen als Captain Jack Sparrow und Gellert Grindelwald. Für viele ist der Sieg von Amber Heard nichts weiter, als ein Sieg einer Agenda, die Feministinnen gestartet haben. Viele Beweise wurden nicht beachtet oder einfach abgeschwächt.

Jede Menge Material also, mit welchem sich nun der Discovery+ beschäftigen wird. Dort wird nämlich derzeit eine zweiteilige Dokumentation über den Fall vorbereitet. Es wird derzeit umfangreiches Bild und Tonmaterial ausgewertet, teilweise von Depp und Heard selbst gefilmt.  Nick Hornby und Fran Baker werden die Doku produzieren.

Wir halten Euch auf dem Laufenden:

Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2070 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*