
Einer der größten Skandale in der langen Geschichte großer Skandale im Sündenpfuhl Hollywood, ist zweifelsohne die Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard. Mit allen Mittel bekriegten sich die beiden in der Öffentlichkeit; Johnny Depp verlor sogar seine Rollen als Captain Jack Sparrow und Gellert Grindelwald. Für viele ist der Sieg von Amber Heard nichts weiter, als ein Sieg einer Agenda, die Feministinnen gestartet haben. Viele Beweise wurden nicht beachtet oder einfach abgeschwächt.
Und schon geht die Schlammschlacht weiter: Nun ist es nämlich Johnny Depp, der seine Ex-Frau Amber Heard vor Gericht zieht. bereits seit gestern müssen sich also wieder die Richter um die beiden Streithähne kümmern. Johnny Depp verklagt Amber Heard dabei auf Verleumdung und möchte 50 Millionen Dollar haben. Amber indessen erhöht den Wert der Summe bei ihrer Gegenklage auf 100 Millionen Dollar.
Pikanterweise werden auch einige Promis aussagen werden: Elon Musk, James Franco, Paul Bettany und Ellen Barkin.
Depp ist sich nämlich sicher, dass Musk und Franco eine Affäre mit Amber Heard hatten. Heard veröffentlichte daraufhin ihren vorerst letzten Instagram Post:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Wir halten Euch auf dem Laufenden:
Für welche Seite seid Ihr? Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar