“John Wick 1-3” erscheinen in einer 4K Collector’s Edition und im separaten Steelbook

Studiocanal veröffentlicht noch dieses Jahr im November ein “John Wick“-Triple in einer hochwertige Sammler-Box, in dem “John Wick” (2014), “John Wick: Kapitel 2” (2017) und “John Wick: Kapitel 3” (2019) auf Ultra HD Blu-ray in einem limitierten Steelbook untergebracht sind. Diese Collector’s Edition wird exklusiv über den Shop von Plaion Pictures vertrieben und ist darüber hinaus noch mit einem 32-seitigen Booklet mit Hintergrundinfos zu allen Teilen, drei Postern, sechs Artcards und einem Continental Hotel Schlüsselanhänger ausgestattet.

Parallel dazu erscheint exklusiv über Amazon.de das Steelbook aus der Collector’s Edition auch separat, kann derzeit aber noch nicht vorbestellt werden.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen