John Rambo tritt dem “Mortal Kombat 11“ Kader bei; bald gibt  es endlich die Entscheidung: Sylvester Stallone VS Arnold Schwarzenegger

Noch vor kurzem hatte der Dataminer thethiny im Quellcode des Kombat-Pack 2-Updates für “Mortal Kombat 11“ den Verdacht geäußert, dass es sich bei dem letzten noch nicht angekündigten Gastkämpfer um niemand geringeres als John Rambo handeln könnte.

Heute wurde das im offiziellen Ankündigungstrailer bestätigt! John Rambo, der gebrochene Vietnam-Veteran, steht im Kombat-Pack 2 bereit:

 

Was denkt Ihr? Das schreit doch geradezu danach, ihn gegen den, ebenfalls in “Mortal Kombat 11“ enthaltenen, T-800 antreten zu lassen und die alte Fehde, welche schon seit den 1990ern  zwischen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger besteht, ein für alle Mal zu entscheiden. Ab 17.November heißt es Ring frei und Finish Him! “Mortal Kombat 11“ gibt es auf allen gängigen Konsolen: Sony Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Auf wessen Seite steht Ihr? Arnie oder Sly? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1092 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*