J.J. Abrams’ “Super 8” kommt auch bei uns in einem limitierten 4K UHD-Steelbook

Der Meister des Suspense begab sich im Jahr 2011 auf die mysteriöse Spur zu einer der größten Verschwörungstheorien der Menschheit. J.J. Abrams, schon lange als Genre-Spezialist etabliert, drang mit Produzent Steven Spielberg und “Super 8” in das geheimnisumwobene militärische Sperrgebiet der ‘Area 51’ ein und schockiert seine Fans mit einer unglaublichen Theorie.

Fürs Ausland war “Super 8”  schon länger erstmals in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray angekündigt und nun steht fest, dass der mit Elle Fanning, AJ Michalka und Kyle Chandler besetzte Sci-Fi-Film auch bei uns seine 4K-Premiere erleben wird. So hat Paramount Home Entertainment pünktlich zum 10. Geburtstag des Films “Super 8” in einer limitierten 4K-Steelbook-Edition angekündigt. Gehen wir von einer identischen Ausstattung zum US-Pendant aus, können wir uns dabei auf HDR10, Dolby Vision und englischen Dolby TrueHD 7.1-Sound freuen. Der Release erfolgt zum 27. Mai 2021. Amazon.de hat das gute Stück aktuell jedoch noch nicht gelistet. Unten seht ihr das US-Artwork.

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*