J.J. Abrams’ “Super 8” kommt auch bei uns in einem limitierten 4K UHD-Steelbook

Der Meister des Suspense begab sich im Jahr 2011 auf die mysteriöse Spur zu einer der größten Verschwörungstheorien der Menschheit. J.J. Abrams, schon lange als Genre-Spezialist etabliert, drang mit Produzent Steven Spielberg und “Super 8” in das geheimnisumwobene militärische Sperrgebiet der ‘Area 51’ ein und schockiert seine Fans mit einer unglaublichen Theorie.

Fürs Ausland war “Super 8”  schon länger erstmals in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray angekündigt und nun steht fest, dass der mit Elle Fanning, AJ Michalka und Kyle Chandler besetzte Sci-Fi-Film auch bei uns seine 4K-Premiere erleben wird. So hat Paramount Home Entertainment pünktlich zum 10. Geburtstag des Films “Super 8” in einer limitierten 4K-Steelbook-Edition angekündigt. Gehen wir von einer identischen Ausstattung zum US-Pendant aus, können wir uns dabei auf HDR10, Dolby Vision und englischen Dolby TrueHD 7.1-Sound freuen. Der Release erfolgt zum 27. Mai 2021. Amazon.de hat das gute Stück aktuell jedoch noch nicht gelistet. Unten seht ihr das US-Artwork.

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen