Italo-Western “Ich will deinen Kopf, Fremder” erscheint erstmals auf Blu-ray

True Grit veröffentlicht am 27. Januar 2023 Demofilo Fidanis Italo-Western “Ich will deinen Kopf, Fremder” (1971) als deutsche Blu-ray-Premiere. Der mit Klaus Kinski besetzte Film wird im Rahmen der Limited Deluxe Edition im Keep Case mit Schuber aufgelegt, bei der euch zwei Cover-Artworks (mit zwei verschiedenen Filmtiteln) angeboten werden (je 500 Stück). Der Film basiert auf einem 2K-Transfer von Original-Filmnegativ und ist natürlich komplett ungeschnitten. Ein Booklet von Martin Hentschel und ein Mini-Poster runden die Ausstattung ab.

Butch Cassidy (Jack Betts) und seine Gang streifen ohne Pferde und Nahrungsmittel durch die Prärie, als sie auf die Carson-Bande stoßen. Sie beschließen, diese auszurauben und zu töten, doch ein Mitglied der Bande, Macho Callaghan (Jeff Cameron), überlebt den Angriff und schwört Rache. Derweil betrügt Cassidy den aufmüpfigen Ironhead (Gordon Mitchell) um die Beute aus dem Überfall, was dieser natürlich auch nicht auf sich sitzen lassen will. Er stellt sich eine Gang zusammen, zu der auch Macho hinzustößt, und als Cassidy sie ein weiteres Mal linkt, wollen sie ihn endgültig erledigen.

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen