Italo-Horror “Vom Satan gezeugt” erscheint auch als Standard-Blu-ray

Vor geraumer Zeit veröffentlichte Illusions den 1974 von Ovidio G. Assonitis und Robert Barrett inszenierte Horror-Streifen “Vom Satan gezeugt” gleich in 11 streng limitierten Mediabook-Editionen (HIER teilweise noch erhältlich). Am 29. Juli 2022 folgt von filmArt nun eine Standard-Neuauflage des Titels auf Blu-ray im Keep Case, wobei die Disc identisch mit der von Illusions aus dem Mediabook sein wird. Das bedeutet, dass ihr in den Extras einen Audiokommentar mit Manuel Magno und Christoph N. Kellerbach, ‘The Child must be Born’ – Im Interview mit Roberto D’Ettorre Piazzoli (Kameramann/ Mitautor), Interview mit David Colin Jr. (Ken), Alte deutsche Fassung sowie Trailer und TV-Spot zu hören bzw. zu sehen bekommt.

Jessica Barrett und ihr Mann leben mit ihren beiden Kindern in San Francisco, als sie zu ihrer Überraschung feststellt, dass sie wieder schwanger ist. Die Schwangerschaft verläuft aber nicht wie gewünscht, denn der Embryo wächst mit übernatürlicher Geschwindigkeit. Und auch Jessica verhält sich immer merkwürdiger. Ihr Mann befürchtet, sie sei vom Teufel besessen. Dann taucht ein seltsamer Mann auf, der aber mehr zu wissen scheint. Doch was hat er mit Jessica und dem Kind vor?

Letzte Aktualisierung am 18.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen