Ihr interessiert euch für News? – Dann schliesst euch doch unseren News-Team an

Wie eifrige Leser unserer Seite wissen, besteht unser Tagesgeschäft aus News, News und nochmals News. Und um unsere Berichterstattung möglichst komplett zu halten, suchen wir regelmäßig nach Userinnen und Usern, die unser Team verstärken möchten.
Neben einer guten Rechtschreibung und etwas freier Zeit, um die News zu verfassen, solltet ihr euch natürlich auch für einen der unten aufgeführten Bereiche interessieren. Alles Weitere ergibt sich mit der Zeit und wird euch von den anderen Teammitgliedern gezeigt und erklärt.
Aktuell suchen wir in folgenden Bereichen neue Autorinnen und Autoren:
  • Kino(Blockbuster & mehr)
  • Filme(Horror, SciFi oder Arthaus)
  • TV-Serien(von Klassikern bis hin zu “The Walking Dead”)
  • DVD/Blu-ray(aktuelle VÖs, Sammlereditionen usw.)
  • Videospiele(von PS4, Xbox One über Switch bis hin zu Handhelds)
Falls ihr euch schon einmal anschauen wollt, wie die Arbeiten letztlich aussehen sollten, checkt unsere aktuellen News auf der Startseite oder im Newsarchiv unter News Archiv – DVD-Forum.at
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann ran an die Tastatur und meldet euch bei uns für weitere Details. Natürlich kannst du auch eigene Ideen und Vorschläge zur Verbesserung unserer Seite einbringen.
Alexander Pretz
Über Alexander Pretz 154 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen