Hole-in-one – “Mario Golf: Super Rush” kommt auf die Switch

Mario ist ein echtes Multitalent. Prinzessinnen retten, Kart fahren, Tennis spielen…der Klempner hat neben seinem Hauptberuf viele Fertigkeiten und weiß diese einzusetzen. Auch auf dem Golfplatz hat er schon einige Male geglänzt und darf dieses Können nun erneut unter Beweis stellen.

Denn am 25.062021 erscheint “Mario Golf: Super Rush” für die Nintendo Switch. Neben der klassischen Spielart und einem Story-Modus, in dem euer Mii zum Einsatz kommt, soll vor allem das Speed-Golfen für Action sorgen. Hier befinden sich nämlich mehrere Spielerinnen und Spieler gleichzeitig auf dem Grün und schlagen ihre Bälle um die Wette. Wer als erstes einlocht, der gewinnt.

Außerdem wird man das Golfvergnügen auch mit den Joy Cons und somit mit klassischen Golf-Bewegungen spielen können.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2206 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*