“Höllenjagd bis ans Ende der Welt” mit Tom Selleck erscheint im Mediabook

Istanbul 1922. Die schöne Millionärstochter Eve Tozer (Bess Armstrong) hat zwölf Tage Zeit, um ihren verschollenen Vater Bradley Tozer zu finden und sein Erbe vor dessen skrupellosen Geschäftspartner Dr. Bentik zu retten. Mit Hilfe des tollkühnen Piloten O’Malley (Tom Selleck) beginnt quer durch Asien eine rasante Jagd durch die Luft. Doch Dr. Bentik (Robert Morley) hat einen Killer engagiert, der ihnen dicht auf der Spur ist.

Höllenjagd bis ans Ende der Welt” bewegt sich auf den Spuren von Indiana Jones, klar, dass nach dem Kassenerfolg von Spielbergs ‘Jäger des verlorenen Schatzes’ auch das eine oder andere Ripp off entstand, so auch der hier vorliegende Film von Brian G. Hutton (“Agenten sterben einsam”)  aus dem Jahre 1983. Dieser ist mit  Tom Selleck, Bess Armstrong und Jack Weston auch ganz passabel besetzt, kann aber die Raffinesse des großen Vorbilds nie ganz erreichen. Von dem Label Mr. Banker Film steht nun die deutsche HD-Premiere von “Höllenjagd bis ans Ende der Welt” bevor. Der Release erfolgt dabei in zwei limitierten Mediabooks, die am 20. November 2020 erscheinen.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen