“Hinter den Mauern des Grauens” erscheint als deutsche Blu-ray-Premiere

Der vergrämte Sire Alain de Maletroit hat nie die Hochzeit seiner Jugendliebe mit seinem Bruder Edmond verwunden. Die Frau verlor bei der Geburt ihres Kindes ihr Leben, woraufhin Alain Edmond in den Kerker werfen ließ. Dort vegetiert der seit 20 Jahren vor sich hin. Um seine Rache zu vervollkommnen, will Alain Edmonds Tochter auch noch mit dem Schurken Denis de Beaulieu verheiraten…

Joseph Pevney drehte 1951 den mit  Charles Laughton, Boris Karloff und Sally Forrest besetzten, etwas romantisch angehauchten, Gruselstreifen “Hinter den Mauern des Grauens“, der uns von Ostalgica im Rahmen der Classic Chiller Collection als deutsche Blu-ray-Premiere präsentiert wird. Ausgeliefert wird der Streifen in einer Amaray 2er-Box im Schuber (DVD-Größe mit partielle Lackierung). Interessant sind auch die Extras, so findet ihr auf der beiliegenden Audio-CD das Hörspiel “Blutgericht der Insekten” (Fortsetzung von “Mit den Insekten kam das Grauen”, wiederum erschienen in der Classic Chiller Edition “Das Monster von Tokio”). “Hinter den Mauern des Grauens” ist limitiert auf 1.000 Stück und erscheint am 25. November 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*