Hier könnt ihr jetzt schon “Terrifier 2” mit der uncut-Fassung zu Hause sehen!

Wer sich die Wartezeit auf den Heimkino-Release von “Terrifier 2” auf den physischen Medien etwas verkürzen möchte (Nameless hat die uncut-Fassung in mehreren Mediabook-Auflagen angekündigt), dem sei dringend ein Besuch bei Amazon Prime Video empfohlen. Das Streaming-Portal bietet nämlich ab sofort die uncut-Fassung von “Terrifier 2” im Stream an! Volle 138 Minuten, wahlweise zum Kauf in 4K Ultra HD für 16,99 EUR oder in HD für 13,99 EUR!

Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan heim. Auf seinem Weg zu den Geschwistern hinterlässt der sadistische Killer-Clown eine brutale Spur des Schreckens. Er entführt Jonathan und lockt Sienna zu einer heruntergekommenen Geisterbahn. Dort kommt es zum ultimativen Showdown.

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen