“Helden der Wahrscheinlichkeit” mit Mads Mikkelsen im limitierten Mediabook vorbestellbar

Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau in die Heimat zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto, seinem Kollegen Lennart und dem Hacker Emmenthaler gerechnet, die eines Tages unvermittelt vor seiner Tür stehen. Die drei scheinen das Pech förmlich anzuziehen, doch sie eint ein großes Talent: Sie können rechnen! Und sie haben eine bahnbrechende Entdeckung gemacht – laut ihren Berechnungen ist Markus’ Frau nicht zufällig gestorben. Vielmehr sei die Entgleisung des Zuges, die das Leben seiner Frau forderte, kein Unfall gewesen. Die Beweiskette der drei Männer, an deren Ende eine Bande namens „Riders Of Justice“ steht, ist eindeutig und weckt die Rachsucht von Markus…

In der norwegischen, tiefschwarzen Komödie “Riders of Justice” von Regisseur Anders Thomas Jensen (“Dänische Delikatessen”) treffen sich Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Nicolas Bro und Lars Brygmann vor der Kamera, die zwar von Pech verfolgt werden, aber dennoch einen Komplott ungeahnten Ausmaßes aufdecken wollen. Splendid Film veröffentlicht die Krimi-Komödie hierzulande unter dem Titel “Helden der Wahrscheinlichkeit“, angelehnt an den Rechenkünsten der Männergruppe. Dabei wird der skandinavische Film in einer limitierten Edition im Mediabook aufgelegt, ausgestattet mit der Blu-ray und der DVD von “Helden der Wahrscheinlichkeit”. Dieses ist zusätzlich bestückt mit einem 20-seitigen Booklet. Auf der HD-Disc findet ihr die Bonusinhalte Making-of, Interviews, Trailer und weitere Clips. Parallel zum Heimkinostart am 28. Januar 2022 erscheint “Helden der Wahrscheinlichkeit” auch im Keep Case.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 12.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*