“Hard Powder” mit Liam Neeson im 4K UHD-Steelbook zum Top-Preis

Willkommen in ‘Kehoe’. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den ‘Rocky Mountains’. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an..

Jede Menge schwarzer Humor und eine Portion Action: Perfekt für Liam Neeson, der als grimmiger Racheengel einmal mehr alle Register zieht. Mit der 2019er Verfilmung “Hard Powder” alias “Cold Pursuit“, starbesetzt u.a. auch mit Laura Dern und William Forsythe, präsentiert Regisseur Hans Petter Moland seine Neuverfilmung, die auf der norwegischen Filmvorlage ‘Einer nach dem anderen’ aus dem Jahr 2014 basiert.

Beim britischen e-retailer Zavvi erschien der Neeson-Actioner “Hard Powder” in einer limitierten Steelbook-Edition, die den Film in 4K auf Ultra HD Blu-ray und auf einer 2D-Blu-ray enthält. Wer sich mit “Hard Powder” bisher noch nicht eingedeckt hat, bekommt nun eine günstige Gelegenheit – so ist das Stück bei Zavvi aktuell auf nur noch 11,49 EUR reduziert. Dabei verfügt die 4K-Disc auch über eine deutsche Tonspur.

Bestellen bei Zavvi.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*