“Halo 4 – Forward Unto Dawn” erscheint in drei limitierten Mediabooks

Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte Galaxie erfasst. An der Seite eines mysteriösen Verbündeten – einem bewaffneten Supersoldaten – müssen die Kadetten der ‘UNSC’, der ‘United States Space Command’ Militärakademie, gegen einen übermächtigen Feind kämpfen. Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel…

Stewart Hendler inszenierte 2012 mit “Halo 4 – Forward Unto Dawn” einen Sci-Fi-Actioner zum weltweit erfolgreichen ‘HALO’-Videogames-Franchise. Auf Bu-ray für unser Heimkino schon länger erhältlich, folgt von Polyband zum 29. April 2022 nun eine Neuauflage in drei limitierten Mediabooks. Dabei dürfte es sich um ein Repack der bereits erhältlichen Discs handeln, das heißt, in den Extras erwarten euch Trailer, Pre-Release Vignettes, Corbulo Academy of Military Sciences, Recruitment Video, Red vs. Blue PSA: Sleeper, Teaser Trailer und Behind the Scenes.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*