“Halloween H20” in der Blu-ray-Neuauflage im Handel vorbestellbar

Am 24. Februar 2022 erscheint endlich eine Neuauflage von “Halloween H20“, der 20 Jahre nach den Geschehnissen von “Halloween II – Das Grauen kehrt zurück” (1981) spielt. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) führt nun ein neues Leben und hat eine Familie gegründet, doch Michael kehrt zurück um sein blutiges Werk zu vollenden. “Halloween H20” hat bereits die eine oder andere Heimkino-Veröffentlichung hinter sich, war zuletzt aber schon länger out of print gewesen – was dazu führte, dass die Mediabooks und auch die alte Studiocanal-Standard-Auflage von Steve Miners Slasher auf den Auktionsbörsen zu Höchstpreisen gehandelt wurden.  Insofern dürfte die Neuauflage von Paramount Home Entertainment nun höchst willkommen sein, auch wenn es sich dabei nur um ein Repack handelt. In den Extras sind ein Making of, ein Musikvideo, Teaser und Trailer angekündigt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen