“Gran Turismo 7” – Polyphony ärgert die Fans weiterhin recht penetrant

Schon kurz nach dem Release von “Gran Turismo 7” gab es eine große Diskussion rund um Fahrzeugpreise, erspielbare Credits und den langsamen Fortschritt. Polyphony Digital gelobte Besserung und erhöhte teilweise die ausgeschütteten Prämien für Rennen, erklärte die hohe Bepreisung aber mit der Orientierung an realen Summen für die Autos.

Im Zuge des letzten Updates auf die Version 1.15 kündigte man nun erneut Preisänderungen an. So arbeitet man mit Hagerty zusammen, einem Unternehmen welches Gutachten für klassische Automobile erstellt und wird im August 2022 somit einige Preisanpassungen vornehmen. Bereits jetzt wurden einige Kaufsummen abgeändert, meist nach oben.

Der Countdown zum nächsten Shitstorm kann also schon mal gestartet werden. Warum Polyphony Digital die Spieler*innen mit solchem Unsinn verärgern will, ist schleierhaft. Eigentlich handelt es sich bei der Renn-Sim nämlich um ein durch und durch sehr gutes Spiel, wie unser Test gezeigt hat.

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 9.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2566 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*