“God of War” – Begleitet Homer und Bart auf ihrer Reise…Moment…was?!?

Mit dem aktuellen Ableger von “God of War” schuf Sony Santa Monica einen echten Klassiker der modernen Videospiele. Seien es die bombastische Grafik, die mitreißende Geschichte oder schlicht die Inszenierung ohne jegliche Schnitte…wer dieses Meisterwerk noch nicht gespielt hat, sollte sich schleunigst daran machen.

Dank des PC-Ports von vergangenem Jahr können nun auch wesentlich mehr Spieler*innen das Abenteuer von Kratos und Sohn Atreus verfolgen. Und das bei Bedarf auch mit ein paar Mods. Im Netz kursiert ganz aktuell eine, die das Gespann durch ein vermutlich noch berühmteres Vater-Sohn-Duett ersetzt, nämlich Bart und Homer.

Bisher ist nicht bekannt, ob es die “Die Simpsons”-Mod von Omega Fantasy je in die freie Wildnis schaffen wird. Es wäre schade drum, denn man hat doch einiges an Arbeit reingesteckt. Inklusive Vertonung…und dann wäre da auch noch Ned Flanders dabei.

 

 

Letzte Aktualisierung am 22.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2400 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*