Gewinne ein “Deadly Premonition 2”-Spiel für die Nintendo Switch

Deadly Premonition 2“ vermischt Survival-Horror-Elemente mit einer klassischen Detektiv-Geschichte. Wie schon in Teil 1 werden dabei vor allem Freunde von Serien wie „Twin Peaks“ auf ihre Kosten kommen. In Zusammenarbeit mit Nintendo veranstaltet DVD-Forum.at ein Gewinnspiel. 

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x Spiel “Deadly Premonition 2” für Nintendo Switch

 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr uns in den Kommentaren lediglich verraten, was denn eure liebste Mystery- oder Krimiserie ist. 

 

Das Gewinnspiel endet am 24.08.2020. In den darauf folgenden Tagen wird der Gewinner dann verständigt.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Die Rückkehr des legendären Mystery-Thrillers!

Begleite in Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguisefür Nintendo Switch die Agenten Davis und Jones auf ihren Ermittlungen der Le-Carré-Serienmorde!

Über die Erinnerungen eines ehemaligen FBI-Agenten reist du in die Vergangenheit, in der du als Special Agent York das Geheimnis von Le Carré ergründest. Erkunde dabei die Open-World-Stadt zu Fuß oder per Skateboard. Passe deinen Charakter an und verbessere dein Skateboard, um schneller zu fahren und kniffligere Tricks durchführen zu können. Löse das Rätsel um die Mordfälle in Le Carré!

Das Spiel wurde von den Entwicklern des Originalspiels Deadly Premonition erschaffen, die auch den Schauplatz der Handlung mithilfe von ausgiebiger Recherche und Interviews entworfen haben.

FEATURES:
• FBI Special Agent York ist zurück: Nimm die Ermittlungen in einem brandneuen Mordfall voller rätselhafter Umstände auf.
• Vorgänger und Nachfolger aus der Spielserie zugleich: Löse das Rätsel um die Mordfälle in Le Carré.
• Eine Open-World-Stadt: Erkunde Le Carré zu Fuß oder per Skateboard.
• Minispiele: Gehe Bowling, erkunde das Bayou, beweise dein Können in Skateboard-Herausforderungen und mehr.
• Anpassungsoptionen: Passe deinen Charakter an und verbessere dein Skateboard, um schneller zu fahren und kniffligere Tricks durchführen zu können.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Alexander Pretz
Über Alexander Pretz 154 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

44 Kommentare

  1. Früher ganz klar Akte X… im Moment Stranger Things 😉
    Aber gibt so viele gute… und kommt immer was neues. Da ist schwer sich für eine Nummer eins zu entscheiden.

  2. Mein Favorit war immer Akte X, bis mir dann zu viele seltsame Folgen vorkamen…
    Aktuell bin ich immer für Tipps dankbar, was meine neue Lieblingsserie in dieser Richtung werden könnte 😉

  3. Coole Sache! Das Spiel fand ich von dem, was ich gesehen und gehört habe, sehr charmant – auch, wenn es wohl grade zum Release einige Bugs gab.

    Nehme ich euch gerne ab. 😉

    Meine liebste Mysteryserie wird immer Akte X bleiben, glaube ich.

Kommentar verfassen