George R R Martin gibt seinen Segen zu völlig neuer “Game of Thrones“ Serie!

Die ganze Welt wartet auf die Veröffentlichung des neuesten Buchs von George Raymond Richard Martin. Leider ist er nach eigenen Angaben ein recht langsamer Schreiber…Kein Wunder, er ist ja auch immer sehr beschäftigt:

Er schaut NFL:

Geht ins Museum:

Holt sich eine neue Spielzeug-Eisenbahn:

Liest selbst jede Menge Bücher:

 

Beobachtet Vögel:

 

Umso überraschender ist es jetzt, dass HBO eine neue Serie zu “Game of Thrones“ angekündigt hat! “Tales of Dunk and Egg“ wird ebenfalls als Spin-Off-Serie erscheinen.  George R.R. Martin hat das selbst abgesegnet. Die Serie wird auf der Novellen-Trilogie “A Knight of Seven Kingdoms“ basieren. Die Handlung ist 90 Jahre vor den Ereignissen von “Game of Thrones“ angesiedelt und dreht sich um die Abenteuer von Ser Duncan the Tall (Dunk) und Aegon Targaryen V. (Egg).  Realisiert wird die Serie in Form einer Animation für HBO MAX.

Sobald wir mehr erfahren, lassen wir es Euch wissen.

Freut Ihr Euch auf neues Futter aus Westeros? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1620 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*