George R R Martin: Er hat die erste Folge von “House of the Dragon” gesehen; lest sein Urteil!

Viele Fans gehen schon nicht mehr davon aus, dass sie ein neues Buch aus Westeros zu lesen bekommen. Der Autor George R R Martin hat sich bereits zehn Jahre Zeit gelassen, seinen mittelalterlichen Fantasy-Kosmos auszubauen.

Dabei ist es gar nicht mal die Verspätung, die dem Erschaffer von Städten wie Winterfell und Königsmund zu schaffen macht, sondern ein ganz anderer Umstand: Er hat sich den Rohschnitt von der ersten Folge von “House of the Dragon” anschauen dürfen. Er urteilte so:

“Ich habe einen rohe Schnittfassung der ersten Folge sehen dürfen. Ich liebe es! Es ist dunkel, kraftvoll und haut die direkt in die Magengrube. Genauso mag ich epische Fantasie!”

Dennoch lässt sich George R R Martin nach wie vor jede menge Zeit: Der 72-jährige geht nicht nur etlichen Freizeitaktivitäten nach, sondern frönt auch den sozialen Medien. Als wäre das nicht genug, hat sich Martin jetzt auch noch mit Vincent D`Onofrio zusammengetan. Der Star aus “Full Metal Jacket” und “Jurassic World” dreht nämlich derzeit den Kurzfilm “Night of the Cooters”. George R R Martin ist als Produzent mit eingestiegen. Er wird deshalb kaum die Zeit finden, etwas zu Papier zu bringen.

Würdet Ihr Euch über neues Lese-Futter aus Westeros freuen? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen