“Genshin Impact” – Das erwartet euch im ersten großen Update 2022

“Genshin Impact” ist ein sensationeller Erfolg für das chinesische Studio miHoYo und lockte bisher Millionen von Spieler*innen an. Bereits am 05.Januar 2022 erwartet die Fans das erste große Update auf Version 2.4, das einige Neuerungen mit sich bringt.

So kommt ihr unter anderem in den Genuss von zwei neuen spielbaren Charakteren, Shenhe und Yun Jin. Mit diesen könnt ihr dann das neue Gebiet Enkanomiya erkunden, eine fliegende Insel, die die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation beherbergt.

Und als wäre das nicht schon genug, wird auch in “Genshin Impact” das neue Jahr gefeiert. In Liyue erwarten euch im Rahmen des Laternenfests unter anderem ein Feuerwerk und  zahlreiche Stände, Händler und Spiele.

“Genshin Impact” ist für PS4, PS5, iOS, Android und PC erhältlich. Eine Switch-Version soll ebenfalls erscheinen.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2199 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*