Game Stop Overkill! 6 Filme und Serien zum Wall Street Skandal geplant!

Für die Wall Street waren die vergangenen zwei Wochen der reinste Schock! Auf Reddit haben sich viele Menschen zusammengetan, um dann die für nahezu wertlos erachtete, Aktie der Videospiel-Kette Game Stop zu kaufen.

Damit kamen so viele Käufe zusammen, dass sich der Wert der Aktie von gerade knappen umgerechnet 15 Euro  auf 267 Euro erhöhte.

Der derzeitige Stand beträgt immerhin noch 68 Euro.

Mit dieser Aktion wurde das ganze Parkett um Bulle und Bär gehörig durcheinander gewürfelt und nicht wenige  Broker fühlten sich dazu veranlasst, ihrem Unmut Luft zu machen.

Diese Geschichte hat in Rekordgeschwindigkeit auch Hollywood auf den Plan gebracht: So wird ein Film über die Thematik bei Jason Blums Blumhouse entstehen .

HBO MAX plant gleich eine ganze Serie über den Vorfall .

Mark Boal soll für Netflix einen Film dazu schreiben mit Noah Centineo in der Hauptrolle.

MGM plant auch eine filmische Adaption.

Außerdem werden mehre Dokumentarfilme gedreht werden.

Was denkt Ihr? Wird jedes Werk seine Daseinsberechtigung haben? Ist es vielleicht sogar spannender, wenn man mehrere Varianten erhält? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1605 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*