Frühjahrsputz bei Pretz-Media: Mediabooks von Nameless, ’84, Birnenblatt, Wicked, Koch und mehr knallhart reduziert

Unser Partner-Shop von Pretz-Media mistet aus! Und zwar so richtig! Im Frühjahrsputz erhaltet ihr aktuell viele Sonder-Editionen der Labels Birnenblatt, Nameless, ’84 Entertainment, Cinestrange Extreme, Digi Dreams, Wicked Vision Media, Hansesound, Illusions UNLTD. und Pretz-Media selber zu Top-Preisen, es wurde knallhart reduziert! Sammler sollten einmal durchstöbern, die eine oder andere Lücke im Regal will doch bestimmt noch gefüllt werden! Die Aktion ist gültig so lange der Vorrat reicht!

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

2 Kommentare

  1. Vorrat ist noch da, aber gültig ist die Aktion heute schon nicht mehr ? Fast alles wird wieder zum regulären Preis angezeigt obwohl noch vorrätig. Das ist ja mal eine Scherzaktion.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*