Freibad-Slasher “Aquaslash” in der uncut-Fassung vorbestellbar

Was wäre ein Abschlussjahr ohne angemessene Abschlussfeier? Für einige Studenten der Grund, die bestandenen Prüfungen wie jedes Jahr im Wet Valley Spaßbad zu feiern. Allerdings gab es eben in diesem Wasserpark vor genau 35 Jahren einen rätselhaften, noch immer ungeklärten Unglücksfall mit einigen Toten. Doch hält sie diese längst in Vergessenheit geratene Geschichte nicht von ihrem Vorhaben ab, eine ihrer legendären Riesenpartys mit Alkohol, Sex und Drogen zu feiern. Highlight der Feier soll ein Wasserrutschen-Contest werden. Doch bemerkt niemand der Feiernden, die messerscharfen Klingen in den Rutschen… Schon bald verwandelt sich das Spaßbad in ein Blutbad!

Das Genre-Highlight “Aquaslash – Vom Spassbad zum Blutbad” sollte jeder auf dem Zettel haben… Das Spezialeffekte-Team der berühmt berüchtigten “Blood Brothers” (“Turbo Kid”, “We Summon the Darkness”) ist zurück und liefert mit “Aquaslash” eine äußerst blutige und effektreiche Hommage an das Slasher-Kino der 80er Jahre! Der Überraschungserfolg vom International Fantastic-Filmfestival 2019 in Strasbourg erscheint am 22. Januar 2021 von White Pearl Movies bei uns auf DVD und auf Blu-ray – und das in der uncut-Fassung. Zwar ohne Extras, dafür ist der Titel mit 9,99 EUR aber günstig in der Vorbestellung zu haben.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*