FOX Channel gibt Ausstrahlungstermine zu “Walking Dead – Staffel 10c” bekannt

Seth Gilliam as Gabriel, Ross Marquand as Aaron; group - The Walking Dead _ Season 10, Episode 19 - Photo Credit: Josh Stringer/AMC

Wegen des Corona-Virus konnte der US-Sender AMC in der Saison 2020/21 leider keine komplett neue Staffel von “The Walking Dead” produzieren (wir berichteten). Gänzlich in die Röhre schauen müssen die Fans der Zombie-Serie dennoch nicht, entschied man sich stattdessen dafür, einfach sechs Extra-Episoden zur zehnten Staffel zu drehen, die die Hintergrundgeschichten einzelner Protagonisten näher beleuchten.

Nachdem bereits fest stand, dass AMC mit der Ausstrahlung der sechs Episoden am 28. Februar beginnen würde, hat sich nun auch der Pay-TV-Sender FOX Channel geäußert. Dieser wird mit der Staffel 10c immer Montags ab dem 1. März um 21 Uhr auf Sendung gehen. Somit sind die neuen Folgen der Zombie-Apokalypse also auch bei uns unmittelbar nach US-Start zu sehen.

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*