Filmklassiker „Das Dschungelbuch“ (1942) erhält Blu-ray-Auswertung von Koch

Eine der berühmtesten Geschichten aller Zeiten: Der kleine Mogli wächst mitten im Dschungel in einer Wolfsfamilie auf. Das Leben im Urwald ist kein Zuckerschlecken, und viele Gefahren warten auf den Jungen: Der unbarmherzige Tiger Shir Khan und einige Bewohner des nahen Menschendorfes jagen ihn. Doch mit seinen Freunden Baghira, dem Panther, und Balu, dem Bären, meistert Mogli jedes Abenteuer.

Sabu war der erste indische Kinderstar, der es nach Hollywood schaffte. „Das Dschungelbuch“ war neben „Der Dieb von Bagdad“ sein größter Hit und ist bis heute unvergessen. Eine der schönsten Verfilmungen des Romans von Rudyard Kipling kann nun auf Blu-ray wiederentdeckt werden. Koch Films veröffentlicht den Klassiker von 1942 als Standard-Edition auf Blu-ray zum 14. April 2022. Dabei werden euch zwei verschiedene Synchronfassungen angeboten – neben der deutschen Video-Synchronisation kann „Das Dschungelbuch“ auch in der deutschen  Kino-Synchronisation (Mono) geschaut werden. Die Extras sind mit Trailer, Super-8-Fassung und einer Bildergalerie bestückt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 3.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen