“Fasthand – Der schnellste Colt von Death Valley” aka “Sing mir das Lied der Rache” erscheint auf Blu-ray

Der Nordstaatencapitain Jeff Madison wird nach dem Bürgerkrieg von einer Südstaatenbande gefangengenommen und brutal gefoltert. Machedo, der Anführer der Bande lässt Madison zwar am Leben, durchlöchert ihm aber beide Hände. In den nächsten zwei Jahren ziehen Machedo und seine Truppe mordend und plündernd durchs Land und krönen ihre Raubzüge mit einem Banküberfall.

Frisch vom 2K-Master erscheint aus dem Hause True Grit am 9. September 2022 die HD-Weltpremiere von “Fasthand – Der schnellste Colt von Death Valley” auf Blu-ray. Wenn der Titel euch nichts sagt, sollten wir es vielleicht einmal mit dem in Deutschland etwas geläufigeren “Sing mir das Lied der Rache” versuchen, unter dem die italienisch-spanische Co-Produktion von 1973 ein zweites Cover-Artwork spendiert bekommt. Der von Mario Bianchi inszenierte Western wird in der Limited Western Deluxe Edition aufgelegt – ein Keep Case im Schuber mit der zusätzlichen DVD des Films sowie einem Booklet.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 13.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*