“Evil Dead: The Game”-Entwickler arbeiten an einem “A Quiet Place”-Videospiel

Paramount taucht erneut im Videospieluniversum auf, um gemeinsam mit einem Entwickler ein Spiel zu entwickeln was auf einer ihrer Filme basiert. Sabre Interactive, die das Videospiel “World War Z” veröffentlicht haben (und an dem kommenden “Evil Dead: The Game” arbeiten), haben nun die Aufgabe ein Videospiel basierend auf John KrasinskisA Quiet Place” zu entwickeln !

Sabre Interactive wird mit den Entwicklern iLLOGIKA und EP1T0ME zusammenarbeiten, um ein “Single-Player-Horror-Adventure” basierend auf der Filmvorlage zu kreieren. Geplant ist ein Release für das Jahr 2022.

„Dieses erste offizielle Videospiel, das im furchterregenden A Quiet Place-Universum spielt, wird eine originelle Geschichte und ein originelles Gameplay liefern, das die fesselnde Spannung, die Emotionen und Dramatik einfängt, für die die Reihe berühmt ist“, sagt Sabre Interactive in einer Pressemitteilung.

„Das Videospiel A Quiet Place lässt die Fans die Spannung der Filme mit einer nie zuvor gespürten Immersion erleben“, sagte iLLOGIKA Creative Director Herve Sliwa in einer Pressemitteilung. „Wir freuen uns, mit EP1T0ME und mit Sabre Interactive zusammenzuarbeiten, um diese einzigartige Vision von Hoffnung und Horror in Zukunft mit Spielern auf der ganzen Welt zu teilen.“

Weitere Informationen werden später in diesem Jahr erwartet. In der Zwischenzeit hat das Spiel eine Teaser-Website veröffentlicht, die ihr hier ansehen könnt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*