“Escape Room 2” erscheint mit dem Extended Cut auf Blu-ray

Escape Room 2 – No Way Out” ist die Fortsetzung des überaus erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019. Auch dieses Mal sind sechs junge Leute unfreiwillig in einer Reihe von ‘Escape Rooms’ eingeschlossen. Nach und nach müssen sie herausfinden, was sie verbindet, um das Spiel zu überleben – und entdecken dabei, dass sie das Spiel alle schon einmal gespielt haben…

Die Produzenten setzten beim Sequel auf Altbewährtes. So kehrten mit Taylor Russell (“Lost in Space”) und Logan Miller (“Scouts vs. Zombies”) nicht nur die beiden einzigen Überlebenden aus Teil 1 zurück. Auch auf den Regiestuhl durfte erneut Adam Robitel (“Insidious: The Last Key”) Platz nehmen – das alles sollte eigentlich ein Garant für eine gute Fortsetzung sein.

Aktuell noch in unseren Kinos unterwegs, hat Sony Pictures Home Entertainment den Survival-Horror-Thriller auch schon auf den physischen Heimkinomedien angekündigt. So werden die Blu-ray und die DVD von “Escape Room 2” zum 16. Dezember 2021 im Handel erwartet. Dabei enthält die Blu-ray auch den rund 25 Minuten längeren Extended Cut sowie einem alternativen Anfang und Ende.

Letzte Aktualisierung am 24.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*