Erster Trailer zur kommenden Disney+ Serie “Hawkeye” veröffentlicht

Die nächste “Marvel Cinematic Universe“-Show wird bereits im November auf Disney+ veröffentlicht und “Hawkeye” spielt passenderweise an Weihnachten. Clint Barton (alias Hawkeye) will nur Weihnachten mit seiner Familie verbringen, aber seine Feinde haben andere Pläne.

Die Serie verspricht die Rückkehr von Jeremy Renner als Hawkeye. Diesmal hat er eine neue Partnerin: Kate Bishop (Hailee Steinfeld), die selbsternannte “größte Bogenschützin der Welt”. “Hawkeye” soll sich auf die Beziehung zwischen den beiden Bogenschützen konzentrieren. Ein wichtiger Punkt ist das Training der beiden, denn Kate soll zum neuen Hawkeye werden, wie es der Charakter in den Comics tut. Der Trailer zeigt wie sich das Paar zum ersten Mal trifft und eine Bindung aufbaut, während sie zusammenarbeiten um gegen einige Schläger zu kämpfen.

Es gibt ein paar Anspielungen auf andere Teile des MCU, darunter die Aufführung eines Broadway-Musicals über Steve Rogers (alias Captain America) und eine Anspielung in Richtung der “maskierten Bürgerwehr”. Etwas was wir im Trailer nicht sehen, ist ein Auftritt von Florence Pugh als Attentäterin Yelena Belova. Sie wurde letzten Dezember für “Hawkeye” gecastet.

Auf jeden Fall müssen wir nicht mehr lange warten, wenn Yelena, Clint und Kate aufeinandertreffen. Die erste Staffel von “Hawkeye” mit acht Folgen wird am 24. November auf Disney+ veröffentlicht.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*