Erster Trailer zum Netflix-Kammerspiel “Malcolm & Marie“

Nach der erfolgreichen Premiere seines neuen Werkes will der aufstrebende Filmemacher Malcolm, gespielt von John David Washington (Tenet), den Rest des Abends mit seiner Lebensgefährtin Marie, gespielt von Zendaya Coleman (Spider Man: Homecoming) verbringen. Während des privaten Dinners in ihrer teuren Residenz kommt das Gespräch auf frühere Beziehungen der Beiden und mündet in einem intensiven Streit.

Hauptdarstellerin Zendaya und Regisseur Sam Levinson hätten im vergangenen März eigentlich mit dem Dreh der  zweiten Staffel der Erfolgsserie “Euphoria“ beginnen sollen, jedoch musste die größere Produktion aufgrund des Covid 19- Ausbruchs vorzeitig auf Eis gelegt werden. Levinson nutzte die gewonnene Ruhe im Lockdown um in nur sechs Tagen ein Kammerspiel zu schreiben, welches er Dank strenger Quarantäne für Cast und Crew schon im Juni/Juli 2020 verwirklichen konnte.

Macolm & Marie“ soll Ende des Monats in ausgewählten amerikanischen Kinos anlaufen und hierzulande am  5. Feburar 2021 via Netflix veröffentlicht werden.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*