Erster kleiner Teaser zu “Godzilla vs. Kong”

Wie gestern berichtet veröffentlichte Warner seine Filme für 2021 in einen 30-sekündigen Trailer. Nun ist auf Twitter ein mini Trailer zu “Godzilla vs. Kong” aufgetaucht. Alle Fans warten bereits auf den ersten richtigen Trailer des Filmes. Wir verkürzen euch die Wartezeit mit den folgenden kleinen Teaser:

 

Ursprünglich hätte “Godzilla VS Kong” am 21. Mai in die amerikanischen Kinos und zu HBO MAX kommen sollen. Überraschenderweise wurde dieses Datum jetzt aber revidiert! Das neue Erscheinungsdatum ist nun gar nicht mehr so lange hin! So werden Kong und Godzilla bereits am 26.März 2021 aufeinander losgehen!

Wie es nun in unseren Landen aussieht, ist noch sehr ungewiss, da die Kino noch im Lockdown sind und HBO MAX durch Sky geblockt ist.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Freut Ihr Euch auf den biestigen Beef? Schreibt es uns in den Kommentaren:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7286 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen