Schauspieler Tom Budge steigt aus “Der Herr der Ringe“-Serie für Amazon Prime aus!   

Amazon dreht derzeit die wohl teuerste Serie aller Zeiten für ihren hauseigenen Streamingdienst. “Der Herr der Ringe” wird gewiss epochal! Leider sieht das Tom Budge aber anders. Dieser stieg nämlich aus der Serie aus, nachdem er die erste Folge gesehen hat.

“Mit großem Bedauern muss ich heute ankündigen, dass ich mich heute von Amazons Serie “Der Herr der Ringe” verabschiedet habe. Nachdem ich die Folgen, die wir bereits gedreht haben, gesehen habe, musste ich leider feststellen, dass Amazon in eine andere Richtung mit meinem Charakter geht. ich danke den Kreativen für ihre Hingabe an das Projekt und sie etwas versuchen, was ich als neu, aufregend und wunderschön empfunden habe. Vielen Dank auch für all die Liebe und Unterstützung während dieser sehr ungewöhnlichen Erfahrung. Einige Dinge können einfach nicht sein, aber Mutter mit dem Namen Schicksal, ich danke Dir.”

Seid Ihr heiß auf die neuen Abenteuer? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1970 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*