Erscheint “Pumpkinhead” schon bald auf deutscher Blu-ray?

Die Anzeichen verdichten sich, dass wir schon bald auch hierzulande endlich mit einem deutschen Blu-ray-Release von Stan Winstons “Das Halloween Monster” aka “Pumpkinhead” rechnen dürfen. Zumindest hat DigiDreams-Chef Oliver Krekel ziemlich eindeutig auf seiner Facebook-Seite das Cover-Artwork des mit Lance Henriksen als rachsüchtigen Vater in der Hauptrolle besetzten Horror-Klassikers von 1988 gepostet. In welcher Form der Release erfolgen wird, ist noch nicht bekannt, auch nicht zu welchem Termin das geschehen wird.

Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine indianische Zauberin, die ihm die gewünschte Rache durch einen uralten, mysteriösen Dämonen verspricht. Als der Mann merkt, was er heraufbeschworen hat, ist es bereits zu spät. Gnadenlos holt sich das Monster seine Opfer. Ob schuldig oder nicht, niemand ist vor der Kreatur der Hölle sicher.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen