Endzeit-Miniserie “The Stand“ auf Blu-ray inkl. Bonus-Disc vorbestellbar

Der Science-Fiction Roman “The Stand“ erzählt von der Entstehung  neuer gesellschaftlicher Ordnungen in den Vereinigten Staaten von Amerika, nachdem der überwiegende Teil der dortigen Bevölkerung an einem menschengemachten Virus verstorben ist.

Die Endzeitgeschichte wurde  1978 zunächst in einer deutlich gekürzten Version veröffentlicht. Erst 1990 kam dann eine Neuauflage mit den originalen 1712 Seiten auf den Markt, da Autor Stephen King zu diesem Zeitpunkt schon deutlich größere Bekanntheit genoss. 1994 wurde der Roman dann in Form eines TV-Mehrteilers das erst Mal verfilmt.

Mehr als 25 Jahre später versuchte sich Josh Boone, der Regisseur der erfolgreichen Teenie-Romanverfilmung “Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, an dem Stoff. Dieser drehte in Kooperation mit Vertigo Entertainment und CBS Television Studios eine neunteilige TV-Serie von “ The Stand“ welche von King selbst mitproduziert wurde und mit Alexander Skarsgård (Melancholia), Amber Heard (Aquaman), James Marsden (Wie ein einziger Tag) und der TV-Moderatorin Whoopi Goldberg hochkarätig besetzt ist.

Nachdem “The Stand“ seine Erstausstrahlung im Pay TV feierte, erscheint die Serie am 28. Oktober 2021 auch auf den physischen Medien. Paramount Home Entertainment hat die neun Teile dabei auf drei Blu-rays untergebracht, zusammen mit den Extras “An Apocalyptic Epic: Adapting The Stand” und Gag Reel. Zusätzlich ist eine Bonus-Blu-ray enthalten, die mit dem TV Film “Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht” bespielt ist.

Angebot

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen