“Elden Ring” : Neues Gameplay-Video zeigt eine wunderschöne Open World und fordernde Kämpfe

Dank eines Leaks von Twitch wurde heute die Collector’s Edition von “Elden Ring” enthüllt. Dies war vor der Veröffentlichung von einem 15 Minuten Gameplay-Video für den kommenden From Software-Titel.

Nun ist die Collector’s Edition auf Amazon vorbestellbar. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Bandai Namco zeigt im neuen Gameplay-Video eine Menge neuer Sachen. Zu den bisherigen Highlights zählen die riesigen Festungen, bockschwere Bossbegegnungen, die Herstellung von Gegenständen sowie die Möglichkeit vom Rücken deines Reittiers aus zu kämpfen und eine wunderschöne Open World.

Elden Ring” soll am 25. Februar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und über Steam für PC erscheinen.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*