“Eine Faust wie ein Hammer” erscheint in einer limitierten Mediabook-Edition

Gegen Ende der Ching Dynastie wird das öffentliche Leben in China durch selbstherrliche Kampfsportschulen terrorisiert. Brutale Ausschreitungen gegen ordentliche Bürger sind an der Tagesordnung. Eines Tage erlebt der junge Yu Tien Lung aus der Cheng Boxschule, wie eine von Shao Chilins Schülern die Gäste eines Teehauses provoziert und greift ein. Es kommt zum Kampf und Yu zieht sich den Zorn Shaos zu. Der Vergeltungsschlag gegen die Boxschule wird vorbereitet. Ein furchtbares Gemetzel entbrennt. Nur Yu kann schwer verletzt entkommen. Er hat einen Arm verloren und entwickelt nun eine spezielle Methode für “Körperbehinderte “. Dann stellt er sich erneut dem Todfeind Shao….

Es gibt wieder Nachschub für Eastern-Fans! “Eine Faust wie ein Hammer“, 1972 von Jimmy Wang Yu inszeniert, steht vor seiner deutschen Blu-ray-Premiere. Mr. Banker Film legt den Kampfsportfilm zum 20. August 2021 in einer auf 1.000 Stück limitierten Mediabook-Edition auf, die den Film in einer in 2K-HD-remastert-Version zeigt. Der Edition liegt ein Booklet mit interessanten Hintergrund-Infos zum Film bei sowie noch die DVD-Version von “Eine Faust wie ein Hammer”.

Letzte Aktualisierung am 2.08.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*