Düsterer Horror: “The Black Phone” seht den deutschen Trailer!

The Black Phone” wird am Donnerstag, dem 27. Januar 2022, in den Kinos uraufgeführt. Regisseur des neuen Horrorfilms ist Scott Derrickson, der bereits als Regisseur und Drehbuchautor von “Doctor Strange” begeistern konnte. Dabei wird “The Black Phone” in Zusammenarbeit mit Blumhouse entstehen.

The Black Phone” handelt von Finney Shaw, einem schüchternen, aber klugen 13-jährigen Jungen, der von einem sadistischen Mörder entführt und in einem schalldichten Keller gefangen wird, in dem Schreien wenig nützt. Als ein nicht verbundenes Telefon an der Wand zu klingeln beginnt, entdeckt Finney, dass er die Stimmen der früheren Opfer des Mörders hören kann. Und sie sind fest entschlossen Finney zu helfen,damit er diesen Abend überleben wird.

Blumhouse bevorstehendes Horror-Feature “The Black Phone” hat offiziell einen Veröffentlichungstermin im Januar 2022 bekommen. Jason Blum gründete seine Produktionsfirma Blumhouse im Jahr 2000. Blumhouse steht an der Spitze der Horrorbranche und steht hinter den Hits wie “Get Out“, dem “Paranormal Activity-Franchise“, “Creep“, “Halloween” und mehr. Blumhouse startete mit Hulu eine Serie namens “Into The Dark” und unterzeichnete kürzlich einen Filmvertrag mit Amazon.

Hier könnt Ihr Euch schonmal den deutschen Trailer ansehen:

Freut Ihr Euch auf den Film? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1965 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*