“Driven” erhält Mediabook-Neuauflage und im Keep Case vorbestellbar

UPDATE: Nachdem NSM Records Renny Harlins Race-Movie “Driven” (2001) vor rund einem halben Jahr in Österreich in vier limitierten Mediabooks veröffentlicht hat, folgt zum 29. Oktober 2021 nun auch eine separate Auflage für Deutschland. Dabei wird das Cover-Artwork A in einer Mediabook-Edition noch einmal aufgelegt, zusätzlich erfolgt ein Standard-Release im Keep Case.

“Driven” ist besetzt mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle, der auch das Drehbuch schrieb. Weitere Stars in diesem Action-Spektakel sind Burt Reynolds und Stacy Edwards (“California Clan”), sowie natürlich Til Schweiger, Verena Pooth und Jasmin Wagner (aka Blümchen) in Nebenrollen. Was für ein Cast! An der Kinokasse ging das Rennspektakel trotzdem baden.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*