“Dragonheart” in der HD Remastered-Neuauflage als Special Edition nur 23,99 EUR bei JPC

UPDATE: “Dragonheart” kann in der Turbine-Neuauflage in Form der Special Edition nun auch bei JPC vorbestellt werden – für nur 23,99 EUR. 

Vor kurzem veröffentlichte  Turbine Medien das Fantasy-Abenteuer “Dragonheart” in einer limitierten Edition im Mediabook. In dieser wurde Rob Cohens Film von 1996 mit einem neuen HD-Master auf Blu-ray veröffentlicht und verfügte erstmals auch über eine deutsche (wie englische) Dolby Atmos 7.1.4 bzw. AURO-3D 11.1-Spur. Um das vom Platz her ohne Qualitätsverluste abbilden zu können, bekam jede Version eine eigene Blu-ray spendiert.

Da das Mediabook zu “Dragonheart” mittlerweile nur noch schwer zu bekommen sein dürfte, folgt zum 11. Februar 2022 nun eine Neuauflage von Turbine in Form einer Special Edition, die ebenfalls mit den beiden erwähnten Blu-rays ausgestattet ist.  Beide Discs sind natürlich inhaltsgleich mit denen aus dem Mediabook, das heißt, dass neben einem Booklet die Sonderausstattung aus einem Audiokommentar von Regisseur Rob Cohen, einer Dokumentation mit den Stars und Machern, zwei entfernten Szenen und Trailer besteht. Zum ersten Mal seit der Veröffentlichung auf VHS und LaserDisc enthält “Dragonheart” zudem auch die unzensierte Kinosynchronisation in DTS 5.1.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen