“Doppelmord” jetzt auch auf Ultra HD Blu-ray vorbestellbar

Gute Nachrichten erreichen uns von Paramount Home Entertainment! So hat der Major für Mitte Januar 2023 Bruce Beresfords Thriller “Doppelmord” bei uns erstmals auf Blu-ray und auch Ultra HD Blu-ray angekündigt. Dabei wird der mit Tommy Lee Jones, Ashley Judd und Bruce Greenwood prominent besetzte Film jeweils in einer Standard-Edition im Keep Case ausgewertet werden. Auch die Details zur Ausstattung sind schon bekannt, so sind in der Bonus-Abteilung ein Audiokommentar von Filmhistoriker Scott Harrison, ein Making-of und ein Kinotrailer zu finden. Das 4K-Bild kommt inklusive Dolby Vision. Der deutsche Ton liegt in Dolby-Digital 5.1 vor, während der englische Track in DTS-HD Master Audio 5.1 abgemischt ist. Die 4K-Version ist jetzt auch bei JPC vorbestellbar.

Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem Bett auf. Der Platz neben ihr, wo eigentlich ihr Ehemann Nick (Bruce Greenwood) liegen sollte, ist leer. Die Blutspur endet an der Reling. Sie wird des Mordes an ihrem Ehemann verdächtigt und auch verurteilt. Doch schon bald merkt sie, dass sie einem Versicherungsschwindel ihres Mannes aufgesessen ist. Sechs Jahre später. Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis begibt sich Libby auf die Suche nach ihrem kleinen Sohn. Sie hatte ihn einer Freundin anvertraut, die jetzt gemeinsame Sache mit Nick macht. Libby schwört Rache. Und als eine Mitinsassin aus dem Gefängnis sie aufklärt, dass man nach amerikanischem Gesetz nur einmal wegen derselben Straftat verurteilt werden darf, beginnt die Jagd mit Travis (Tommy Lee Jones).

Bestellen bei JPC:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen