Diese Features wurden aus “Hogwarts Legacy” gestrichen

“Hogwarts Legacy” ist eines dieser seltenen Spiele, die trotz vielversprechender Lizenz ein fantastisches Spiel abgeliefert haben. Gelobt von Fans und Kritikern wurde “Hogwarts Legacy” ein Riesenhit für Warner Bros. und Entwickler Avalanche Software. Jetzt hat der Reddit-User IamWatchingAoT zusammengefasst, welche ursprünglich geplanten Inhalte es nicht in die finale Version schafften.

Demnach war ein Moralsystem geplant, das nach dem Benutzen von Zaubersprüchen wie Avada Kedavra Auswirkungen für den Spieler versprach. Aber nicht nur Zaubersprüche sollten Auswirkungen auf unsere Reputation haben – auch das Verüben von Verbrechen oder die Teilnahme an diversen sozialen Aktivitäten sollten ins Gewicht fallen. All das wurde von Data Minern in den Dateien von “Hogwarts Legacy” gefunden.

Aber wer weiß, vielleicht finden diese Ideen in irgendeiner Form Verwendung in einer eventuellen Fortsetzung?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassenAntwort abbrechen